Startseite
  Über...
  Archiv
  Weshalb?
  Esstagebuch.*
  Gewichtstagebuch
  Ablenkung
  Vorsätze
  Sportplan
  Belohnungen
  Meine Ziele.
  Thins <3
  Songs <3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Ana.licious Blog
   Negative Myspace <3
   Ana Free - Myspace
   Fettrechner

Webnews



http://myblog.de/fadedbeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
i hate it..

.. es hat alles so schön angefangen.. 550 kcal.. und dann eben.. ne Pizza.

hab mit dem Gedanken gespielt, ob ich mir den Finger in den Hals stecken soll, aber ich lass das lieber.

Die letzten Tage erinner ich mich immer wieder an, die Zeit letzter Jahr wo ich 12 Kilo abgenommen hab. Ich bin jeden Tag zum Real gegangen.. halbe Stunde hin, halbe zurück. Nur so meistens. Es war knackig kalt, und ich habs geliebt. Ich liebe es wenn es kalt ist. ich glaub ich werd bald wenn es kälter geworden ist wieder öfter weggehen und einfach nur spazieren gehen.

naja, bis morgen.

P.S.: hab Freitag als Fastentag angesetzt.

29.8.07 22:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Donna / Website (30.8.07 12:31)
oh ich kenn das.man is so gut am start und dann-bang,.....aber ich mag dieses kalte schlechte wettre auch lieber als sonne und so...keine ahnung,..anyway...viel glück für freitag
sweetn
Donna


thisha / Website (1.9.07 17:12)
Hey,
ich mag kaltes Wetter auch lieber. Geh dann auch öfters raus also im Sommer, nur um mal eine bisschen allein zu sein. Ich mag es wenn mir der kalter Wind ins Gesicht weht. Danach fühlt man sich so frisch. Außerdem kann man so dem Kühlschrank aus dem Weg gehen.
Thisha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung