Startseite
  Über...
  Archiv
  Weshalb?
  Esstagebuch.*
  Gewichtstagebuch
  Ablenkung
  Vorsätze
  Sportplan
  Belohnungen
  Meine Ziele.
  Thins <3
  Songs <3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Ana.licious Blog
   Negative Myspace <3
   Ana Free - Myspace
   Fettrechner

Webnews



http://myblog.de/fadedbeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Krankgeschrieben.

Hey ihr (wenn dort jemand ist ^^)

war gerade beim Arzt und bin bis Donnerstag krankgeschrieben. kommt mir ganz gelegen, dann kann ich den Hunger praktisch wegschlafen..

Hab mir für heute eine Dose Ravioli geholt. Hab's mit den Gemüse-Ravioli verglichen und eigentlich ist da kaum ein Unterschied.. 4g Fett weniger und 50 kcal. Dann bleib ich lieber bei den Normalen in Tomatensoße. Die Ravioli und wenn's sein muss einen Activia-Diät-Joghurt werd ich heute essen. Damit wäre ich dann bei 714 kcal. was ganz akzeptabel ist.

Jetzt gleich mach ich mir erstmal einen Grünen Tee und hau mich auf die Couch um mein Buch zu lesen. "Aber bitte mit Schokolade" heißt es und ist ganz lustig. Meg Cabot hat einen coolen Stil. Ich mag's irgendwie. Hab mir eben auch die GLAMOUR gekauft, mal schauen was sich da so finden lässt.

Heute mach ich bis auf Bauchübungen wohl eher keinen Sport. Kommt komisch wenn ich krankgeschrieben bin und dann rumradel -.- dann zeigen mir meine Eltern glaub ich nen Vogel.

Ich meld mich vielleicht später oder aber morgen

__________________________________________________

da bin ich wieder -.-

gerade zwei kleine Portionen Nudeln mit Ketchup gegessen -.- verdammt. Könnt mich dafür ja killen.

Wäre ich nicht so gegens Kotzen würde ich mir am liebsten den Finger in den Hals stecken. Aber ich hasse kotzen..

Sport hab ich auch nicht gemacht, und bin total müde -.- Morgen änder ich das. Oder heute Nacht. Bei meinem Schlafrythmus weiß man ja nie..

 

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung